Htc 7 pro & whatsapp

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß nciht ob die frage inzwischen geklärt ist, aber: wenn du in whatsapp auf einstellungen -> zeige nachricht in benachrichtigung zulässt müsste es gehen. du darfst nur nicht den stromsparmodus im handy eingeschaltet haben, dann werden die pushmeldungen abgestellt:)

Jop.

Einstellungen - Chat Benachrichtigungen - dort kannst du es als Pop Up Nachricht einstellen :D

ChosenFew 30.01.2013, 16:58

waaas :D ?

ich hab das handy schon recht lange aber wo sollen bitte chatbenachrichtigungen in den einstellungen sein :D ?

0
Helpon 30.01.2013, 17:01
@ChosenFew

Also bei HTC einfach in Whatsapp rein, dann gibt es bei dir am Handy eine Taste die die Einstellungen anzeigt, dann gehst du auf Einstellungen, dann auf Benachrichtigungen, und dort kannst du es einstellen :D

0
ChosenFew 30.01.2013, 17:09
@Helpon

haha :D

des ist / war bei mir schon aktiviert,aber ich bekomme trotzdem bei tastensperre keine benachrichtigungen :(

0
Helpon 30.01.2013, 17:12
@ChosenFew

Du machst da was falsch xD Das muss funktionieren! Ich hab das doch auch so. Und wenn mir jemand schreibt, und mein Handy ist aus, sprich mit Tastensperre belegt, dann kommt eine Pop Up Meldung, von dem jenigen xD

0

Hi :-)

Ja, gibt es auch. Such einfach mal die ganzen einstellungen durch oder frag beim handyanbieter nach :-)

Gruß, hasenhaeschen

hy habe auch einen htc sensation und bei mir geht whatsapp auch nicht wenn ich es versuche steht da einfach fehlgeschlagen habe das mindestens 30mal ausbropiert aber es geht nicht

Was möchtest Du wissen?