HTC 10 Tastatur Probleme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Handy neu starten - Handy Cache löschen - andere Tastatur ausprobieren. Das wären so die ersten Ideen von mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Z10Ibra 02.10.2017, 20:39

Vielen Dank für deine Antwort!

Das Handy neu gestartet und komplett herunter und wieder hoch gefahren hab ich schon. Ich habe jetzt die Tastatur vom HTC One M8 installiert, wodurch es für mich zwar leichter ist zu schreiben, da ich diese noch gewohnt bin, aber das Problem, dass es immer noch so träge reagiert, besteht immer noch.

Gesendet von meinem neuen HTC10, hab nur knapp 47min für den Text gebraucht 😃

0
Z10Ibra 09.10.2017, 21:31
@Alysia

Hab ich, war aktuell.

Ich hab das Handy zurückschicken müssen. Ich habe mich mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt und er hat zur Reperatur geraten, also denke ich schon dass es einfach eine Fehlfunktion war. Naja, unschön aber es gibt definitiv schlimmeres. Ich bleibe trotzdem bei HTC, das 10 is ja mal sowas von schön! :3

Danke für deine Mühen mir zu antworten, Alysia! Ich geb dir alle Daumen hoch und Likes die ich raushaun kann :b

0

Was möchtest Du wissen?