Htc 10 piept leise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das gleiche Problem, das Handy wurde zu HTC geschickt allerdings meinten die hätten alles geprüft und nichts gefunden. Jetzt warte ich seit gestern auf die Testergebnisse die ich angefordert habe. Das Handy habe ich schon wieder aber bin gespannt auf den Report.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte das was mit der Vibration zu tun haben? Manche Vibrationsmotoren machen so ein Geräusch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, habe auch das HTC 10 und genau das gleiche Problem. Stören tut es mich nicht, jedoch würde es mich auch interessieren, ob wir Einzelfälle sind oder es normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonslayer67
31.05.2016, 22:22

Also ich habe es nach o2 gebracht und Tür Garantie zurück geschickt, habe auch das dem Verkäufer gezeigt und er hat es gehört, nur wusste er auch nicht woher das kommt. Warte jetzt seid zwei Wochen auf mein Handy :/

0

Was möchtest Du wissen?