HTC 10 oder Samsung Galaxy S7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo du,

ich habe mich für das Galaxy entschieden. Hatte mir diverse Vergleiche durchgelesen -
https://curved.de/news/samsung-galaxy-s7-und-htc-10-im-vergleich-371750; https://www.yourmobile.ch/blog/htc-10-vs-samsung-galaxy-s7-kann-das-neue-flaggschiff-von-htc-dem-s7-konkurrenz-machen; http://www.wiwo.de/technologie/gadgets/samsung-galaxy-s7-lg-g5-htc-10-und-huawei-p9-samsung-galaxy-s7/13562024-5.html

schlussendlich war es aber mehr ein Bauchgefühl meinerseits und ein gute angebot von meinem mobilfunkanbieter.

viel spaß beim lesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Design von HTC einfach besser ... von der Leistung her und vom Display sind die eh beide auf einem Toplevel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S7 (edge)

Wenn du die Möglichkeit hast dir das Galaxy S7 edge zu kaufen würde ich dir dieses Telefon empfehlen. Sonst ist das normale Galaxy S7 ein Top High end Gerät! Wasserdicht, erweiterbarer Speicher, und...und...und aber das weißt du ja schon bestimmt selber! Wenn nicht dann schau es dir doch im Internet an...

MFG Justus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?