HTC 10 keine Mobile Datenverbindung?

3 Antworten

O2 hat bei dem Zusammenschluss mit base die Apn etwas verändert und vor kurzem erneuert .

Du kannst dir die neue Apn von o2 auf der Seite zusenden lassen oder suchst sie dir ausm Netz und tippst sie selber ein.

hab da schon alles mögliche ausprobiert ohne Erfolg :(

0

Auch mit dem zusenden der Dateien?

0

da kam nie was an

0

Habs 2x versucht

0

Hast du nen Vertrag oder ne Prepaid Karte? Wenn du nen Vertrag hast , hast du zufällig eine Partner bzw 2. SIM Karte mit der selben Nummer und den selben Sachen?

Geh mal auf die Anbieter Einstellungen und schau mal was du ausgewählt hast als Netz.

Hatte auch mal das Problem das sich mein Handy bei automatischer suche immer das falsche Netz rausgesucht hat.

Da müsste einmal o2-de stehen und einmal o2-de + und du musst das mit dem + ausgewählt haben.

0

hab nen Vertrag aber nur eine simkarte. bei mir gibt es nur o2 und o2 prepaid

0

hab das jetzt auf o2 + (gab's plötzlich doch) geht aber nicht.

0

Dann mal zu den o2 Gurus und nachfragen was das soll

0

Was für Meldungen bekommst du denn vom Handy?
Hast du mit deinem Anbieter sichergestellt, dass der APN korrekt ist? 
Wie lauten diese Einstellungen?

Kommst du mit deinem Handy auch in WLANs hinein? Oder geht das Internet auf dem Handy gar nicht mehr?

Regards,
Aruoka

Also in den Einstellungen steht dassbdie Datenverbindung getrennt ist aber eine Meldung hab ich nicht bekommen. Sicher gestellt hab ich es nicht aber anfangs ging es ja. WLAN geht nur Mobile Daten nicht..

0
@xBorderlandsx

Getrennte Verbindung deutet schon auf falsche APN-Daten hin. 
Wer ist denn dein Mobiler Anbieter?

Regards,
Aruoka

0

Hier die Fehlermeldung 

 - (Internet, Fehler, HTC)

Nach bestem Verständnis deutet das einfach auf falsche APN-Einstellungen hin.
Ruf am besten mal den Support an oder meld dich per Chat. ^^

Regards,
Aruoka

0
@Aruoka

Habe das auf der o2 Seite überprüft, müsste eigentlich stimmen

0

Was möchtest Du wissen?