HTC One Mini 2 aufgehangen. Was kann ich tun?

3 Antworten

Für alle die es interessiert: das Problem ist jetzt behoben. Hatte im Internet Tipps zum Zurücksetzen gefunden, bei denen man die Leiser-Taste und dann zusätzlich den Ein-/Aus-Button drücken sollte. Bei meinem Handy hatte sich da aber eben nichts getan. 

Ist bei jedem Handy anscheinend anders, bei meinem HTC One Mini 2 muss man den VolumeUp-Button zusammen mit dem Ein/-Aus-Button drücken, also ein Kaltstart. Nach dem Kaltstart hat dann alles wieder funktioniert.

In ZIPPER-TÜTE legen und mal für eine Stunde in den Kühlschrank.

Hat leider nicht geholfen...das Handy war wohl nicht überhitzt. 

0
@aeimi

Schade, aber du hast ja eine andere Lösung gefunden.

😁😁😁😁😁

0

Warten bis der akku leer ist und neu aufladen

Da bräuchte man dann etwas Geduld, habs nicht probiert da ich das Handy dringend brauche. Ist mittlerweile wieder repariert.

0

Was möchtest Du wissen?