HTC - Dateien draufladen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

verbinde das Gerät einfach mit dem Computer und wähle dann auf dem Verbindungstyp den Typ: "Festplatte" aus. Dann kannst du einfach zum Ordner Music navigieren und dort eine Musik reinkopieren.

Alternativ geht es natürlich über den Sync Manager aber das macht wirklich nur Sinn, wenn du z.B. eine gut sortierte iTunes Mediathek oder sowas hast. Der Download kann auch wenn er bei 100% angekommen ist schief gelaufen sein. Eventuell dann den Sync Manager nochmal neu runterladen. Da dieser aber Treiber benötigt müssen auch die USB Treiber und co. richtig erkannt sein, dass kann also vielseitige gründe haben.

Korn123 18.10.2012, 15:42

habe es einfach auf die SD Karte geladen, funktioniert nun. Finde es trotzdem schade, dass der Sync Manager so problemtaisch bei der Installation ist.

0

Was möchtest Du wissen?