.htaccess Login

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich mit mit PHP nicht auskennst wirst du auch keine Loginseite hinkriegen. und htaccess hat nichts mit PHP zu tun ! Lerne erstmal HTML, dann kannst du weiter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRalexpro99
15.10.2011, 13:14

Hallo DerChristoph Also ein bisschen was weiß ich schon aber ich lerne gerade. Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

0
Kommentar von MRalexpro99
15.10.2011, 13:17

Danke Für deine schnelle Antwort. Ich versuchs erstmal anders. Mit dem das ich PHP nicht recht auskenne, das is nicht ganz so richtig. Ich lerne gerade PHP. Somit hatte ich gemeint das ich nicht sehr viel erfahrung habe. Danke

0

Die htaccess Datei

AuthType Basic
AuthName "Administration - Restricted Directory"
AuthUserFile /var/www/vhosts/meineseite/versteckt/.htpasswd
require valid-user

Die Datei htpasswd musst Du auch noch erstellen. Zuerst der Username und dann das Passwort MD5codiert

Wenn Du die Erstellung der Passwortdatei nicht selbst programmieren willst, kannst Du den kompletten Code auch Online generieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRalexpro99
16.10.2011, 20:14

Danke für deine Antwort. Ich habe das .htaccess ja schon.. das check ich ja auch. Wenn ich mich da einloggen will, dann kommt immer das Windows eigene Fenster und ich will das da nicht dieses Fenster kommt, sondern das ich ein Login Formular mit HTML oder so erstelle und ich mich mit diesem einloggen kann.

0

Was möchtest Du wissen?