HSV-Wolfsburg! 19.04.14 Wo sitzte ich da am besten?

1 Antwort

Wo sitzt Ich in der Mercedes Benz Arena am besten?

Also Ich hab vor mit meiner besten freundin ins Stadion zu gehen beim Spiel VfB-bvb Ich bin BvB Fan wo soll Ich da am besten die 2 Karten bestellen Kurve,Tribüne,gerade?

...zur Frage

Darf man Ladekabel mit ins Stadion nehmen (Hannover)?

Moin,

ich bin HSV-Fan und morgen zum Auswärtsspiel in Hannover.

Ich habe eine sehr lange Bahnanreise (400 km) und möchte daher mein Ladekabel mitnehmen, damit ich im Stadion auch ein paar Bilder machen kann.

Ich habe kein weiteres Gepäck dabei (KEIN RUCKSACK o.Ä.) und wollte mit das Kabel einfach in die Jackentasche stecken.

Nun die Frage: Darf ich das Kabel auch mit ins Stadion nehmen? Bedenkt, ich bin Gäste-Fan...

LG

...zur Frage

Sind viele die den HSV nicht mögen vor 2011 bereits gegen den HSV gewesen?

Ich bin HSV-Fan. Mein Verein spielt nun seit ungefähr Beginn des Jahrzehnts gegen den Abstieg (Ausnahme: Saison 2012/13 mit Platz 7). Dieses Jahr habe ich kaum Hoffnungen auf den Klassenerhalt.

Viele Fans anderer Vereine sagen: Der HSV muss absteigen. Dabei denke ich mir, ob viele bereits gegen den HSV waren, als sie noch sowohl im deutschen Fußball als auch international ein Spitzenklub waren. Unter einem Artikel des Berliner Tagesspiegels von 2010 hatte ich einen Kommentar gelesen, wo draufstand, dass Löw den HSV nach der WM in Südafrika übernimmt und mit ihm in die zweite Liga ansteigt und Hamburg dann mit St. Pauli einen erstklassigen Verein hat. Der Autor war wohl ein Fan des damaligen Bundesliga-Absteigers Hertha BSC. Damals ging es dem HSV vergleichsweise besser als heute, damals war man im Halbfinale der Europa League knapp am FC Fulham gescheitert.

Frage: Waren viele schon vor 2010 oder 2011 gegen den HSV? Und wenn ja warum?

...zur Frage

Frage zu der Imtech Arena (Hamburg)!

Wo in der Imtech Arena sitzen die HSV Fans bzw. wo kann man sich als Fan der Gastmannschaft hinsetzen?

...zur Frage

Im HSV Block bei HSV gegen Bayern München. Gefährlich?

Ich fahre diesen Monat zum Spiel HSV gegen Bayern München. Ich bin Bayern München fan muss aber im HSV Block sitzen, weil ich beim FC Bayern München nicht an Tickets gekommen bin und Tickets dann über den HSV gekauft habe. Ich möchte da aber gerne in Bayern München Kleidung hingehen. Denkt ihr da könnten Probleme auftreten mit den HSV Fans?

...zur Frage

Wo sitze ich am besten bei einem HSV ( Fussball) Spiel ungefährlich? :-)

Bin nächsten Monat in Hamburg und werde mir das Spiel gegen wolfsburg anschauen. Bin zwar HSV-Fan, aber muss nicht unbeding bei den "Hardcore"-Fans sitzen. Außerdem wagt sich meine Freundin auch mit ins Stadion. Sie soll ja keinen Schock kriegen.

Wo sitze ich also am besten? Würd gern ne gute Sicht haben. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich noch nie in dem Stadion war.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?