HSV-Stadion: Als neutraler Fußballfan Stehplatzkarten kaufen. Gut oder eher nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der ´Kinderblock heißt glaube ich immer noch Langnese Familenblock und zeichnet sich vorallem dadurch aus, das die Karten deutlich günstiger sind. Als HSV Fan würdest du keine Probleme auf der Nordtribüne haben. Es ist dort aber untersagt als Vereinsanhänger des Gegners hinzugehen. Für die wirklich beliebten Mittleren Stehplatzblöcke gibt es glaube ich eh keine Einzelkarten, und die "Randblöocke sind gemäßigt ;-)))

Viel Spaß beim Spiel KikiHSV

Also ich werde zwar nie verstehen wie man bei einem Fußball Spiel neutral sein kann, aber das war hier ja auch nicht die Frage. Es wird beim Betretten der Stehplätze keine Eignungsprüfung durchgeführt. Wenn ihr euch also einigermassen benehmt gibt es überhaupt keine Probleme. Ich würde euch nur von Spielen gegen Bremen oder Bayern abraten, da bei diesen Spielen die Agressionsskaler schon so sehr hoch ist.

Auf der Nordtribüne ballt es sich immer im Zentrum, was zur Folge hat, dass du an den aussen relativ ruhig und gesittet stehen kannst .

Grade beim Derby dürfte die Stehtribüne aber Übervoll sein.

Warum sind wir Menschen Fan von etwas?

Hallo zusammen,