HSV Schiedsrichterkarten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei uns in der schweiz müssen die schirikarten an einer spezialkasse abgeholt werden. da hat es immer genügend, da nicht alle schiris zeit haben ein anderes spiel schauen zu können. die nicht ausgegebenen schiri- und trainerkarten kommen eine viertel stunde vor anpfiff in den offenen verkauf. daher sollte eine halbe stunde vor anpfiff noch welche da sein. aber wenn du jetzt schon weisst, dass du an einem bestimmten spiel frei hast, und nicht selber pfeifen musst, kannst du deine karte ja vorher schon holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damichel
25.08.2012, 00:24

Mit dem voher ausgeben machen die das leider nicht und da die karten keinen festen platz haben gehen die auch nicht in den freien Verkauf. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

0

gegenfrage - was sind schiedsrichterkarten - klaere mich mal auf kenn ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damichel
24.08.2012, 17:06

Schiedsrichter kommen umsonst in jedes Spiel im Dfb Gebiet umsonst rein. Die Vereine Geben eine begrenzte Anzahl an Karten an alle ab die mit Schiedsrichterschein aufkreuzen. Beim HSV hat man sogar freie Platzwahl aber kein Sitzplatzanspruch.

0

Was möchtest Du wissen?