Hst jemand das Buch nicht Chicago nicht hier von Kirsten Boie gelesen?

1 Antwort

Kennt ihr Bücher die man in der Schule vorstellen kann?

Hey, wir möchten mit der gesamten Klasse ein Buch lesen und jeder soll sich eins vorstellen, damit wir am Ende abstimmen welches wir uns dann schließlich bestellen möchten. Das Buch sollte 200-300 Seiten haben,es sollte nicht mehr als 10€ kosten und es sollte für Jugendliche sein (17-19 jährige)  (hab an Nationalismus gedacht) Danke im Voraus

...zur Frage

hat jemand eine inhaltsangabe von "dead end for murder"

hallo...ich brauche für die schule eine inhaltsangabe für das buch " dead end for murder". hat jemand das buch gelesen ?

...zur Frage

Gute Zusammenfassung/ Inhaltsangabe zum Buch Soul Beach?

Könnt ihr mir eine gute Inhaltsangabe schreiben wenn ihr das Buch Soul Beach gelesen habt? Brauche es für die Schule

...zur Frage

Buch Präsentation Tafelbild?

Hey Leute, und zwar muss ich eine Buch Präsentation in deutsch halten. Ich habe das meiste eigentlich schon gemacht doch ( Inhaltsangabe, Autor, Handout, eigene Meinung ) wenn es noch etwas geben tut was ich machen muss bitte sagt es mir. Doch die Lehrerin will von mir noch ein Tafelbild könnt mir erklären was das ist. Das Buch das ich präsentiere heißt ,,Der Richter und sein Henker''

Danke im voraus für eure antworten :)

...zur Frage

Buchzusammenfassung für nicht Chicago, nicht hier?

hallo ich bräuchte eine inhaltsangabe zu dem Buch nicht Chicago, nicht hier... ich habs schon gegoogelt abe aber keine gute zusammenfassung gefunden... vllt hat jemand von euch eine gute Zusammenfassung wäre nett wenn ihr sie mir schicken könntet... danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?