Hallo, Meine Frage ist woran kann das liegen das ich in letzter zeit so klare träume habe?

2 Antworten

Naja, es ist nichts schlimmes, Jetzt beziehst du deine Träume einfach auf Personen, und diese spielen eine Rolle jetzt. 

Ich denke mal sie waren vorher nicht immer verschwommen, Viele Träume vergisst man wieder. 

Und wenn denke ich das du nicht an eine Person gedacht hast oder dich drauf konzentriert hast. 

Und vorher?Und die Handlung?

Vorher konnte ich nie ein  Gesicht erkennen. Es handelt sich darum das ich mit dem fremden mann zusammen bin aber ich sein Gesicht klar seh'n kann aber immer mit einen anderen Gesicht


0
@Tina177

Kannn ich leider nicht beantworten.Vielleicht ein Psychologe?

0

Ich hab ein Blog und keiner liest ihn - woran kann das liegen?

woran kann das liegen?

...zur Frage

traum von unbekannter person ohne gesicht

hallo :)

ich habe eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

ich träume ab und zu von menschen ohne gesichter! ich sehe nur den körper aber das gesicht ist verschwommen! denoch weis ich wer diese person ist an den stimmen oder kleidung erkenne ich sie! das passiert aber nur ab und zu das ich die gesichter nicht sehe!!

mein problem ist eig das ich immer von einem mann träume und ihn nicht erkennen kann! auch den körperbau kann ich zu keiner meiner freunde zuordnen! ich träume von ihm seit ich ca 15 jahre alt bin heute bin ich 22 und träume immer noch von dieser person! es ist sehr angenehm wenn ich von ihm träume! aber wieso träume ich von einer unbekannten person immer und immer wieder!? und warum kann ich das gesicht nicht sehen?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das bedeutet mir sehr viel!

...zur Frage

Ich träume nicht. Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

ich habe seit über einem Jahr keinen Traum mehr gehabt, an den ich mich erinnern konnte. Es ist nicht so, dass ich träume und dann vergesse, was in meinem Traum passiert ist, sondern dass ich wirklich nicht träume.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Ich würde gerne wieder träumen. Sogar Albträume wären mir lieb.

Lg VIELLERNERIN

...zur Frage

Albträume in der Nacht und danach geschrien (schreien)?

Hallo,ich bin 15 Vor so 1 Jahr hatte ich so 1-2 Wochen Probleme damit das ich in der Nacht Albträume habe und dan los schreie es war so gut wie immer der selbe traum (jemand läuft in der Wohnung und kommt auf einmal zu mir und tippt mich an oder so ) aber dan hatte ich das lange nicht aber heute wieder woran könnte das liegen? Kann das an stress liegen?

...zur Frage

Woran kann es liegen das ich nicht Träume bzw. Mich seit einem Jahr an keinen einzelnen Traum erinnere?

Ich bin m 15 und habe eigentlich einen normalen schlaf Rhythmus (Mo-Fr 22-6uhr Sa+So 24-10uhr) mir ist aufgefallen das ich mich an keinen einzelnen Traum erinnern kann, selbst Sekunden nach dem aufstehen kommt es mir so vor als habe ich einfach nicht geträumt, woran kann das liegen? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?