HSM Kleider kaufen

1 Antwort

Dir ist doch hoffentlich klar,dass die Kleider Maßgeschneidert sind...

Abschlussballkleid selbst zusammenstellen(Designen)?:)

Ich brauche ein Kleid für meinen Abschlussball, eine Freundin von mir hat sich ihr Kleid im Internet selbst zusammengestellt (designt) . Sie hat aber vollkommen vergessen wo sie dies gemacht hat. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit im Internet nach einer Seite gekuckt wo man ein Kleid selbst zusammenstellen kann Aber habe keine gefunden. Weiß jemand von euch eine Internetseite wo man sein Kleid selbst zusammenstellen kann wo die Versandkosten auch nicht zu teuer sind kann auch im Ausland sein und wo die Kleider überhaupt nicht so hamma teuer sind?:)

...zur Frage

Weißes buntgeblümtes Kleid als Hochzeitsgast?

Ich bin auf eine Sommerhochzeit eingeladen und bin mir nicht sicher, ob das Kleid zu hell ist. Weiß ist an dem Tag ja der Braut vorbehalten., das weiß ich. Geht es eurer Meinung nach? Hier der Link: http://www.orsay.com/de-de/collection/kleider/blumiges-kleid-weissgrau-47102301.html

...zur Frage

Ähnliches Abschlussballkleid?

Weiß jemand wo es ein ähnliches kleid wie auf dem bild gibt? Ich möchte nichts aus dem ausland bestellen und habe viel schlechtes über izidress (Online shop von dem kleid) gehört. Kennt jemand einen onlineshop oder Läden in Nürnberg und umgebung in denen es ähliche Kleider gibt? Farbe ist egal und trägerlos muss auch nicht sein. Dankeschön für antworten:)

...zur Frage

Schwarzes Kleid zu einer Firmung anziehen?

Hallo, ich gehe heute zur Firmung meiner Freundin und habe nur schwarze Kleider zum Anziehen! Ist das unpassend? Bei einer Firmung trägt man doch helle Sachen oder?

...zur Frage

als Mädchen verkleiden, welches Kleid anziehen

Hi Mädels Meine Freundin will mit mir in der Stadt shoppen gehen, wenn ich als Mädchen verkleidet bin sie gab mir einpaar Kleider ausgesucht und würde mich noch schminken, Nägel Lackieren, Perücke aufsetzten... meine Frage ist sol ich es machen oder nicht? Welches Kleid würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wo gibt es ausgefallene Kleider?

Ich suche ein Kleid für meinen Abiball, allerdings möchte ich auf gar keinen Fall so ein Standardkleid, wie es jede trägt, das gefällt und steht mir auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?