HSK-Prüfung mündlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.hsk.org.cn/index.aspx du kannst hier suchen, es gibt Englisch Version. ich glaube mündlich Prüfung ist sehr wichtig, ab HSK Basic gibt es mündlich Prüfung, aber ganz einfach, du brauchst nur ein paar Fragen zu antworten, und einen Text verlesen.

cool, danke :D das hat mir weitergeholfen

0

Wie hoch ist die Durchfallquote im mündlichen Physikum?

Nein, ich meine nicht, wie viele sich vor der Prüfung ins Hemd machen.

Man findet viele Statistiken zu den Ergebnissen des schriftlichen M1 (Physikum), auch die Durchfall-/Bestehensquoten.

Zum Mündlichen finde ich dagegen nichts.

Wie fandet ihr das? Ist das Mündliche schwieriger als das Schriftliche? Wo fallen mehr Leute durch, schriftlich oder mündlich? Und wie viele schaffen das (nicht), so prozentual?

...zur Frage

Realschule mündliche Prüfungen Ablauf?

Wie läuft eine mündliche Prüfung in der realschule ab (baden Württemberg)?

Wie ist die Prüfung aufgebaut?

...zur Frage

Mündliche Prüfung (Deutsch) Hauptschule

Schafft man den Hauptschulabschluss auch, wenn man in der schriftlichen Prüfung eine sehr gute Note hat, aber sich an der Mündlichen Prüfung nicht beteiligt hat?

...zur Frage

Ausbildung kündigen: Nach der Schriftlichen aber VOR der mündlichen Prüfung.

Hallo Leute am 9.Mai ist meine Schriftliche Abschlussprüfung und am 18. Juni meine Mündliche. Da wollte ich fragen wie es aussieht wenn ich zum 15.Mai kündigen würde?

Die IHK sagte mir, so gesehen könnte ich am Tag meiner schriftlichen Prüfung mit dem Aufhebungsvertrag zum Arbeitgeber gehen und da kündigen. Die sagten wenn ich aber VOR der schriftlichen Prüfung kündigen würde, würde ich nicht mehr zur mündlichen zugelassen werden.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht wie es aussieht, wenn ich nach der schriftlichen aber doch vor der mündlichen Prüfung kündige?

Bitte keine Antworten von wegen: Diese 2 Monate, Zähne zu beißen und durch o.ä !

...zur Frage

Abiturvorgaben NRW mündliche Prüfung?

Moin, wollte mal fragen ob für die mündlichen Abiturprüfungen die gleichen Inhaltlichen Schwerpunkte gelten wie für die schriftlichen. lg

...zur Frage

Muss man bei der mündlichen Abitur Prüfung auch in die Abweichungsprüfung?

Ich hab bald die mündliche Prüfung in Deutsch, in NRW. Wenn ich jetzt zu sehr von meiner Note abweiche, muss ich dann auch in die Abweichungsprüfung? Oder gilt das nur für die schriftlichen Fächer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?