HSK Duschkabinen gibt es ja scheinbar überall. Wo kann man diese am günstigsten einkaufen?

3 Antworten

Ich hatte bei Bathforyou.de meine HSK Walk In gekauft. Da war der Versand kostenlos und über den Button Best Price habe ich diese auch noch günstiger bekommen als bei allen anderen.

Ich denke zu den Baumarktprodukten sind die Fachhandelssachen deutlich besser, ich hatte mit den Baumarktgeschichten sehr schlechte Erfahrung machen müssen daher kommt das für mich nicht mehr in Frage.

Hey,

die Duschkabinen kosten vo HSK überall das gleiche. Da scheinen sich die Händler wohl einig zu sein. Allerdings kannst du auf Dinge achten, wie z.B. Versand und Porto Kosten. Bei x-bad.com isses glaub kostenlos der Versand, bei reuter-badshop.de bekommste viele von den Duschen wenn auch nich alle, was da der Versand kost, weiß ich net. dann gibs noch andere wie megabad.com und so. musste mal googlen und die angucken die ich geschrieben hab.

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Nicht lachen - aber schau mal bei Ebay. ICh hab mein Haus im letzten Jahr umgebaut und fand viele professionelle anbieter dort vor.

Von der haustür bis zur WC Schüssel bekam ich Preise, bei der OBI und Hornbach in Tränen ausbrechen.

Have fun

DP

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Was möchtest Du wissen?