Verarscht sie mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann natürlich sein das sie nur ein wenig 'Spaß' auf der Party wollte. Eine Party ist immer ein sehr einladender Ort für sowas. Natürlich kann es aber auch sein, dass sie das ernst meinte, was sie zu dir sagte. Trefft euch doch einfach mal öfter, unternehmt mehr zusammen und vielleicht klappt es ja dann mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rijeka90 06.12.2015, 21:23

Wir haben uns davor jeden Tag getroffen seit ich sie kenne. Mit der Zeit kamen dann die Gefühle. Sie meint ich bin ihr bester Freund und das sie was für mich empfindet aber sie hat ja wie gesagt angst um die Freundschaft 

0

Ich stimme den aderen voll und ganz zu , trefft euch !!

Außerdem hör nicht auf deine Freunde (ist meistens der richtig Rat) , du bist derjenige um den es geht also wenn du zuneigung ode sogar leibe für sie empfindest solltest du darum kämpfen, wenn du alles versucht hast oder eine eindeutige abfuhr bekommen hast kannst du aufgeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?