hry Leute auf meinem tablet hat sich im Browser so eine Seite geöffnet in der stand das ihr Android System blablabla..ich habe die Seite geschlossen auf einmal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Dateien nennt man oftmals Viren. Es ist vollkommen richtig, die Datei zu löschen. Es reicht aber auch, sie nicht zu öffnen und anstatt die Werkseinstellungen den Taskmanager aufzurufen. Dort suchst du deinen Browser und löschst den Cache und die Daten. Bei mir hat das so manchen Virus verhindert^^

Also ist dieses freemusicdownloader Ding da nicht irgendwie illegal richtig ?

0
@zBeCareful

Im Grunde genommen ist nur DIESE Datei illegal, da die Herausgeber der Seite dort einen Virus implantiert (eingepflanzt) haben. Wenn du dir diese Datei z.B. aus dem Play Store herunterlädst, ist das sicher und legal.

0

Datei löschen war richtig aber das tablet zurück zu setzte ist ein bissel übertrieben :D

Sicherheit geht vor haha:D

0

Was möchtest Du wissen?