hravest moon cheat.....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst euin gerät namens : Action replay ds. Aber ich hatte es mal und rate dir: Cheate nicht. Danach hatte mein spiel so gespackt dass ich nochmal von vorne angefangen habe und außerdem geht es eh erst ab 60 erntewichteln.Das Replay ds cheatmodul ist aber auch für andere spiele gut also eigendlich für jedes ob pokemon oder sims.Bei diesen spielen geht es auch nur bei harvest moon rate ich dir nicht die erntewichtel zu cheaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du eine Cheatkonsole...

Darauf werde ich aber nicht weiter eingehen, weil ich dir nur raten kann, gerade diesen Cheat nicht zu nutzen. Es kam nämlich in vielen Fällen dazu, dass die Erntegöttin dann nicht auftaucht und du somit nicht heiraten kannst. Da der Cheat auch nicht rückgängig zu machen ist, wäre deine ganze Arbeit eigentlich umsonst und du kannst das Spiel nochmal anfangen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst solltest du deine Rechtschreibung ein wenig mehr bedenken.

Desweiteren wissen wir gar nicht welchen Teil von Harvest Moon du spielst.

Und den Cheat findest du hier: www.Spieletipps.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvester98
08.10.2011, 08:44

Alle reden immer von so einem Cheat, wo man alle Erntewichtel bekommt. Wie geht der denn? Und kann ich, wen ich ihn benutzt habe, noch Katja heiraten?

Um 7Uhr morgens denke ich nicht so an Rechtschreibung. Außerdem hast du es ja lesen können. Ich spiele das ganz normale Harvest Moon. Das erste das raus gekommen ist. Nicht Inselparadies. Und wenn du nichts besseres zu tun hast, als Leute zu kritisieren, die du nicht einmal kennst, tust du mir echt leid!

0

Was möchtest Du wissen?