Hpv Virus, Trotz Jungfrau? Jetzt Krebs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ein Ammenmärchen, dass HPV die alleinige Ursache für Gebärmutterhalskrebs. Dieser Virus führt oft zu Krebs aber man kann auch ohne den Virus diesen Krebs bekommen.

Genauso wie an allen anderen Organen.

Gehe bitte gleich morgen früh dringend zum Frauenarzt!

Wo befindet sich diese Wucherung genau, eher weiter unten oder ganz oben? Ganz oben ist es etwas am Genärmutterhals, weiter unten könnte es auch etwas am Darm sein.

Tut es weh?

Es könnte auch was Harmloseres sein wie ein Abszess.

Gehe morgen früh direkt zum Arzt ohne vorher anzurufen, sage es ist sehr dringend du spürst etwas was nicht da hingehört und dann nehmen die dich auch gleich dran.

Viel Glück für alles und gute Besserung!

Es tut nich weh,ich kann nicht mehr locker mit dem Finger in die scheide reingehen,
Es ist sehr Knorpelig, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, Vielen Dank:) Werde mich gleich morgen zum Frauenarzt begeben

0

HPV kann schon bei der Geburt übertragen werden

Hallo !

Weißt du, dass du HPV hast, oder ist das bloß eine ausgedachte Vermutung oder Befürchtung von dir ?

Hast du einen Beweis, dass du HPV hast ?

LG Spielkamerad

Die Befürchtung, habe mal gelesen das es schon möglich sei Hpv zu kriegen, durch teilen von Tüchern etc. aber die Wahrscheinlichkeit soll sehr Gering sein ..

1
@CraZyGirl991

Ok, dann ist es nur eine Vermutung von dir.

Mein Tipp -->

  • Bleibe cool, locker und gelassen.

  • gehe zum Frauenarzt und erzähle von deinen Ängsten und lasse dich untersuchen

1

Was möchtest Du wissen?