HPV Virus oder ?

Pusteln unter der Zunge  - (Medizin, Virus)

3 Antworten

Wie wäre es wenn du einen Arzt aufsuchen würdest?

Könnte Herpes sein

https://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster

Danke aber die sind ein Jahr dort. Verändern Sich nicht, tuen nicht weh. Ärzte besucht haben keine Ahnung.

0
@damirm

Ach so, ich wusste ja nicht, dass du nur Ärzte kennst die keine Ahung haben.

0
@Griesuh

Ja eine Erklärung habe ich jedenfalls nicht und nie bekommen. Sie wissen es nicht.

0

Das hat nichts mit HPV zu tun keine Sorge. Andernfalls hätte man es auch bereits festgestellt. Das sind normale Pickelvhen die es in feuchter Umgebung gern haben.

Ok und Wielange bleiben Sie? Es ist ein Jahr her und einpaar von denen sind immer noch da. 

0

Das ist es ja in einer solchen Umgebung. Die kommen und gehen. Wenn du ansonsten gesund bist kann man nur abwarten. Wenn ich mein Grindmaul habe, so nennt man das auch, trinke ich bzw spüle ich meinen Mund mit Kamillentee. Seitdem habe ich nichts mehr.

0
@herzilein35

Glaube mir, ein Jahr lange Spüle ich und was ich nicht alles versucht habe. Tut sich nur nix. 

0

dann solleste zeitnah einen Arzt aufsuchen

War ich, orl, Dermatologen, allgemein Mediziner. Keiner weiss es. Die tuen nicht weh und brennen nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?