Hpv Test beim mann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht das ich wüsste.

Wenn sie die erste Spritze bereits hat, dann müsste die schon wirken. Die wirkt dann nur nicht so lange, aber wenn sie sich eh komplett impfen lässt, ist das wurscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ..........,

ich weiß leider auch nicht ob es solchen Test für den Mann gibt.

Aber ist es so schlimm noch 2 Monate abzuwarten?
Ich mein, hier geht es darum das Krebsrisiko zu minimieren....

Weiß nich, man kann doch auch so Spaß im Bett haben....

Alles Gute für dich,
Tremsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hpv ist Gebärmutterhalskrebs und ich glaube kaumndas Männer eine Gebärmutter haben also kannst du dich auch nicht anstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janeko85
12.07.2017, 16:13

Hast dich verlesen, kann ja mal passieren. Die Freundin hat wohl Angst, sich bei ihm anzustecken. 

Übrigens gibt es offenbar auch einen Zusammenhang zwischen z. B. Peniskrebs und HPV.

0

Was möchtest Du wissen?