HPV-Impfung Rückenschmerzen?

1 Antwort

Das der Arm nach einer Impfung weh tut ist nicht ungewöhnlich - kann sein, dass Du dich im Schlaf irgendwie anders als normal hingedreht hast wegen den Schmerzen im Arm - und davon nun Rückenschmerzen hast.

Sollte beides nicht in 1-2 Tagen verschwinden würde ich zum Arzt gehen

Schmerzen oder Nebenwirkungen bei der HPV impfung

Hallo, und zwar ich bin 14 und bekomme in 3 Tagen die HPV Impfung. Ich habe von meinen Freunden gehört das die Impfung sehr schmerzhaft war und bei einigen sogar noch der Arm paar Tage danach wehtat . Ich habe das auch mal gegoogelt und mal geschaut was es da für Sachen oder Berichte gibt aber die waren auch nicht grade sehr aufbauend .. Also habt ihr Erfahrungen oder Tipps die ihr mir geben könnt ? DANKE

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen nach Impfung. Woran kann das liegen?

Habe heute Morgen die erste HPV-Impfung bekommen in der Dritten Schulstunde (ca. 2 Stunden später) war der übliche Schmerz weg.Doch jetzt am Abend tut er wieder hhöllisch weh!!!

Ich habe nichts anstrengendes gemacht such den Arm nicht belastet; und kühlen hilft auch nicht sonderlich :(

...zur Frage

Sind das Nebenwirkungen nach der MMR Impfung bei Erwachsenen oder ist die Impfung sogar ansteckend?

Hallo zusammen. Ich habe vor zwei Wochen mich gegen Röteln impfen lassen. 9 Tage danach habe ich Nebenwirkungen bekommen, die jeden Tag schlimmer wurden: roter Ausschlag am ganzen Körper, Rückenschmerzen, Halsentzündung und lymphknotenschwellung. Meine Frage ist, wie lange diese Nebenwirkungen anhalten können. Ist die Impfung für andere ansteckend? Mein Arzt behauptet, dass die Impfung unansteckend ist. Aber über die Reaktion meines Körpers auf die Impfung war er auch etwas überrascht. Da ich nächste Woche meine hochzeit feiere, würde ich gern über eure Erfahrung wissen: ob es möglich ist, dass die Nebenwirkungen nach 5 Tagen vergehen. Und das wäre wirklich schade, dass die Hälfte der Gesellschaft nach der Hochzeit Röteln bekommt. Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen nach schwerem Heben?

Hallo Community!
Ich habe heute Morgen einen Karton von 30kg gehoben und hatte direkt danach starke Rückenschmerzen die bis jetzt anhalten und trotz schmerztablette nicht besser werden :/ Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen nach pneumokokken Impfung

Guten Tag allerseits,

Schreibe diesen Beitrag weil ich mir dolle Sorgen mache. Ich bin letzte Woche Dienstag gegen Pneumokokken geimpft worden, die Schmerzen fingen auch direkt einige Stunden nach dem an. Seither kann ich meinen Arm nur unter Schmerzen bewegen, mir scheint das ein Lymphknoten bei der Achsel entzündet ist. Seit Samstag Abend kamen auch noch Fieber, starke Rückenschmerzen, Schlappheit und extreme Müdigkeit dazu. Liege nun fast eine Woche nach der Impfung total kaputt im Bett, und besser scheint es nicht zu werden.

Was sagt ihr dazu? Ist das Normal?

LG Chris

...zur Frage

Wann treten die ersten Impfreaktionen nach der 6-fach Impfung auf?

Eine Frage an alle Eltern: Wann sind bei euren Neugeborenen die ersten Impfreaktionen eingetreten nach der ersten 6-fach Impfung ? (Also ca in Std - Tagen) Bitte keine Links zu irgendwelchen Seiten, suche Erfahrunswerte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?