HPV Impfung . Tut sie weh?

5 Antworten

Hallo :) Ich habe alle drei HPV Spritzen hinter mir. Ich fande sie schon ziemlich schmerzhaft, da ich sehr wehleidig bin :D Also ich habe einfach immer die Zähne zusammengebissen. Das war´s. :D SCHAFFST DU SCHON!

Wie ne normale Spritze. Die tun eigentlich nicht wirklich weh. Blut abnehmen ist da unangenehmer.

Ist nur als wenn dich jemand ganz leicht in den Oberarm kneift.

Danke

0

Die Spritze tut doch nicht weh, ich gebe mir jeden Tag selbst 5 Stück. Mit Insulin. Ausderdem was ist der kleine Piks gegen eine Krebserkrankung? Die tut sicher mehr weh.

HPV ist zur VERHINDERUNG von Gebärmutterhalskrebs. Der ist bisher nämlich NOCH NICHT heilbar...

Und dein Insulin ist was ganz anderes. Insulin wird Subcutan (unter die Haut) injiziert und HPV Intra Musculär (also in den Muskel). Und in den Muskel tut nunmal viel mehr weh.

0

tut die hpv impfung gegen gebärmutterhalskrebs mehr weh als andere?ist die wirklich gefährlich?

hallo

mein arzt hat mir vorgeschlagen mich gegen gebärmutterhalskrebs impfen zu lassen

hab sons auch jede impfung mitgemacht

aber ich habe gehört das diese impfung viel mehr als andere wehtun würde

und das 2 gesunde mädchen in deutschland daran gestorben sind??

lasst ihr euch impfen??seid ihr geimpft?

tut das wirklich mehr weh??

und ist die wirklich so gefährlich??

...zur Frage

Gebärmutterhalskrebs-/HPV-Impfung, ja oder nein?

Ich denke allen sind die Risiken einer HPV/Gebärmutterhalskrebs- Impfung bekannt, würdet ihr euch dennoch impfen lassen? schließlich sind 70% der Gebärmutterhalskrebserkrankungen auf HPV-Infektionen zurückführen.

...zur Frage

arm nach HPV-Impfung hart und schmerzt

jch hatte ca. vor einer woche meine erste Impfung gegen gebärmutterhalskrebs. die impfung tat sehr weh und ich bin dannach umgekippt. nun, eine woche später tut mein arm, nicht nur an der einstichstelle oft sehr weh, wie als hätte ich gelenkschmerzen und muskelkater in einem. das gewebe um die einstichstelle ist auch total verhärtet. ist das normal und was kann ich dagegen tun?

edit: ich bin 14

...zur Frage

HPV impfung solange schmerzen?

Hallo ich hatte Anfang Mai meine 2te spritze und es tat mehr weh als beim ersten mal. Seid dem tag an tut mein arm dauerhaft beim abstützen oder manch anderen Bewegungen weh (oberarm). weiß jemand wie lange es dauert bis das weg ist und ob das normal ist das, dass so schmerzt? Und was kann man gegen den Schmerz tun? (Keine schmerztabletten ) Danke im vorraus

...zur Frage

gebärmutterhalskrebs impfung 3. spritze vergessen

hallo, ich habe schon zwei spritzen von der hpv impfung bekommen. die dritte hätte ich vor 3 monaten bekommen müssen, aber meine mutter hatte vergessen einen termin zu machen. ist das jetzt wirkungslos? oder ist das nicht so schlimm und ich kann die eine noch nachhohlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?