HPV Impfumg - trotzdem mit meinem Freund schlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist er noch Jungfrau? Wenn ja, glaubst du ihm das? Wenn du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst, ist das Risiko extrem gering das er dich mit HPV infizieren könnte. Dann sag ich mal, denkt an die Verhütung und safer sex und dann gehts los, wenn ihr wollt. Wenn du dir da aber nicht so sicher bist, mach dir keinen Druck, wenn er dich wirklich will, kann er das bisschen jetzt auch noch warten!

Ich würde auch eher dazu raten, dass ihr beide euch dann auf keinen Fall auf etwas anderes einlassen solltet als ein Kondom oder Femidom. Dann SOLLTE nichts passieren aber sind wir ehrlich: Ich bin auch kein Arzt. Vielleicht solltest du deinen Gynäkologen fragen oder um auf Nummer sicher zu gehen : Lass ihn warten, dass kann mehr als nur spannend sein auch wenn mich persönlich ein halbes Jahr echt ankotzen würde. Also red lieber mit deinem Arzt.

Nächste interessante Frage

Kondomfreien Sex während HPV-Impfung?

Wenn er noch keinen GV hatte und ihr noch dazu Kondome benutzt kann er dich nicht mit den Viren infizieren, da sollte es kein Problem geben :-)

Was möchtest Du wissen?