HPV angesteckt, 1 Jahr Beziehung..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du / er könnte auch schon bei der Geburt infiziert würden sein! Das wirst du nie rausfinden woher es stammt! Es kann Jahre dauern bis sue ausbrechen, oder auch garnicht! Oder auch so das du sie lange zeit garnicht siehst oder spurst! Wichtig ist das ihr BEIDE zum Arzt geht!

Bevor du deinem Freund misstraust oder Zweifel bekommst, solltest du wirklich erst mit deinem FA reden. Er kann dir sagen, ob es wirlich welche sind, woher sie kommen können, wie lang die wirkliche Inkubationszeit ist und was du dagegen tun kannst, zusammen mit deinem Freund. Erst dann würde ich mit ihm selber sprechen. Aber ich kann deine Zweifel durchaus nachvollziehen!!!! Warte trotzdem ab, bis du dir sicher sein kannst, dass DEINE Diagnose überhaupt zutrifft.

Jeder zweite hat HPV, nur meist bricht es halt nicht aus.

Was möchtest Du wissen?