Hpi Trophy truggy 4.6 springt nicht an

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es viele Möglichkeiten! Wenn er Luft und Sprit bekommt, hört es sich nach falsch eingestelltem Vergaser und/oder defekter / falscher Kerze an. Wenn die Kerze schon länger drin ist, am Besten erneuern und den Vergaser laut deiner Anleitung neu einstellen. Wenn er beim Gas geben ausgeht, ist der Vergaser oft zu fett oder aber auch zu mager eingestellt.

Hier kannst du mit mit Fehlerbeschreibung nachlesen, wie Modellbauvergaser richtig einstellen: http://www.rc-modellbau-fun.de/rc-auto/rc-verbrenner-einstellen/

Grüße RC-Modellbau-Fun.de
Abgedrehte RC Modellbau Tests mit Videos und Modellbau verständlich erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIPpat
12.07.2011, 21:34

Danke. Defekt ist nichts. Dann kanns wohl nur die Einstellung sein

0

Was möchtest Du wissen?