HPI Buggy Trophy 3.5 Verbrauch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit 100 ml (ist bei den meisten Autos eine Tankfüllung) kannst du ca. 10 - 15 min fahren, kommt auf die Strecke und dein Fahrverhalten an.

1 Liter mit 25 % Nitro, kostet ca. 20 Euro, hängt davon ab, ob mineralisch oder synthetisch.

Am besten liest du dich als Einsteiger hier mal ein:
http://www.rc-modellbau-fun.de/rc-auto/ferngesteuerte-autos-mit-benzin-und-nitro-rc-verbrenner/

Und ganz wichtig, den Motor einfahren! Sonst hast du nicht lange Spaß mit deinem Auto oder der Motor nicht die volle Leistung. (Wird alles auf der Webseite ausführlich erklärt)

Grüße RC-Modellbau-Fun.de
Abgedrehte RC Modellbau Tests mit Videos und Modellbau verständlich erklärt

Danke für die Antwort. Wenn ich mir das Auto tatsächlich kaufe lass ich's mir noch von einem Fachmann erklären.

0

Wenn du etwa 1 Liter mit diesem Benzin kaufst kannst du ca.15-20 Tankfüllungen fahren. Kommt darauf an, wie gross der Tank ist. P.S. Zum Einfahren kann ich dir 16% gut empfehlen.

Was möchtest Du wissen?