HPDeskJet 3070A druckt nicht mehr nach Austausch der Patrone

3 Antworten

Hi OumaShu, vielen Dank für deine Antwort. Es kommen nur weiße Blätter heraus, obwohl der Druckvorgang läuft. Die Farbpatronen werden als leer erkannt. Das Gerät sagt nicht, dass ich die Patronen wechseln müsse. Die schwarze Farbe ist inzwischen, ohne dass etwas gedruckt wurde relativ leer, vermutlich durch die vielen Reinigungsprozesse. Frag mich, wo die viele Farbe hängen bleibt. Der Experte vor Ort meinte, dass das Problem nicht an den leeren Farbpatronen liegen könne. Ich wollte sie nämlich vorsichthalber schon austauschen; HP habe dieses Problem nicht, eher Canon etc., aber er sagt ja auch: " Gerät entsorgen." Kennst du das Problem auch bei HP? Nochmals vielen Dank I`ll do my very best. exarcun

Das Problem ist mir durch meine Schwiegermutter durchaus bekannt (sie besitzt den gleichen Drucker). Sie druckte in der Sommerzeit 4 Wochen nicht mit dem Drucker und das Problem mit den verstopften Düsen war perfekt. Erst nach diversen Reinigungsvorgängen mit Druckkopfreinigungsmittel und einen Satz Patronen, der verpülvert wurde, war das Bild wieder wie vorher. Das Problem mit den Verstopften Düsen ist also nicht nur eine Krankheit bei Canon, sondern allgemein bei neueren Tintenstrahldruckern.

Da auch bei deinen Gerät schon eine Reinigungskassette zum Einsatz kam und diese keinen Erfolg brachte, muss sich vermutlich wirklich vom Gerät verabschiedet werden....

0

hi exarcun,

jetzt wäre erstmal zu klären, was du mit nicht mehr drucken meinst. Kommen nur weiße Blätter raus oder fängt er erst gar nicht an mit dem drucken?

Dann konnte ich herraus lesen das deine Farbpatronen leer sind. Werden denn diese noch vom Gerät erkannt und als leer wiedergegeben? Oder sagt das Gerät Patrone wechseln? Weil selbst wenn du nur schwarz drucken willst, müssen Farbpatronen vorhanden und auch als gefüllt registriert werden. Ist dies nicht der Fall verweigert das Gerät den Druck, bis das Problem mit den Kauf neuer Patronen behoben ist.

Drucker HP Deskjet 2050

Hallo habe einen Drucker mit Farb und schwarz weiße Patrone. Muss man beide einlegen, damit dieser druckt oder reicht eine schwarze Patrone.?

...zur Frage

Druckerpatrone aufgefüllt, aber ich kann nichts drucken

Ich habe letzet Woche meine schwarze Patrone auffüllen lassen. Hab sie dann eingesetzt, Druckkopf reinigen lassen und auch Ausgerichtet. Alles wunderbar.

Jetzt wollte ich grad ein paar seiten Text ausdrucken: Kriege fast weiße Blätter aus dem Drucker und er zeigt mir an, dass die schwarze Patrone leer ist. Was kann ich da machen oder ist irgendwas mit dem Drucker an sich?

Falls es hilft: Habe einen HP Deskjet 3050A

...zur Frage

Drucker funktioniert plötzlich nicht mehr?

Ich habe einen Drucker von Canon und jetzt funktioniert er nicht mehr, obwohl es vorher keine Probleme gab. Sobald ich ihn anschalte geht das Display an und man sieht zuerst eben das "Canon" drauf (wie immer) aber dann bleibt es einfach so, obwohl sonst das Menü kam. Das heißt ich kann überhaupt nichts drücken. Er hat damals beim anschalten auch immer Geräusche gemacht, weil die Patronen sich vorgeschoben haben aber jetzt macht er einfach nichts mehr und ausdrucken kann ich natürlich auch nichts. Er ist mit dem PC ganz normal verbunden wie sonst auch. Habt ihr Ideen an was es liegen könnte?

...zur Frage

HP Deskjet 3070A, schwarze Farbe druckt nicht mehr?!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein schwarze Druckerpatrone ist gestern alle geworden und nach dem Einsetzen einer neuen (vollen) Patrone, wird die schwarze Farbe nicht mehr gedruckt. Die anderen Patronen sind noch zur Hälfte voll. Habe es auch mit einer anderen Patrone versucht (auch schwarz und auch neu), und auch Reinigung ...aber es passiert leider nichts. Weiß jemand was es sein kann?

...zur Frage

HP Drucker druckt trotz voller HP Patrone garnicht

Ich hab ein HP Drucker,dieser auch eine voll originall Hp Patrone hat.Der Drucker druckt nicht,und zeigt mir an,die Patrone sei leer. Wer kann mir Tips geben?

...zur Frage

Drucker HP Deskjet 5150 druckt unter Windows 10 leere Seiten?

Hallo Mein Drucker hp deskjet 5150 druckt unter Windows 10 nur leere Seiten. Windows 10 erkennt den Drucker aber als hp deskjet 5100. Unter Windows 10 ist mein Drucker nicht dabei.

Wo bzw. wie kann ich den Treiber finden und installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?