HP Virus oder Hornzipfel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, HP steht für Herpes, (es wäre nett, keine inoffiziellen Abkürzungen bei medizinischen Fragen zu verwenden), theoretisch kann man sich den auch an einer öffentlichen Toilette aufgabeln, das Risiko ist aber klein und selbst wenn, bringt er dich nicht um. Der Urologe wird es feststellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyDG
20.03.2017, 22:04

Humane Papillom Viren

0
Kommentar von JonnyDG
20.03.2017, 22:12

und ich dachte schon ich sterbe demnächst

0

Ich weiß jetzt nicht wie die Punkte bei dir genau aussehen, kann HP sein oder auch Hornzipfel. Hornzipfel sind am Eichelrand/Eichelkranz, HP kann auch sonst wo sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?