HP treiber aus dem Internet kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kostenlos!

sollte irgendwas was du runterladen willst was kosten muss es lesbar für dich aufgeführt werden

wow!

Danke für den Stern, der ja schon uralt ist :-)

0

Der Download von Treibersoftware für Drucker, Scanner usw. ist in der Regel kostenlos. Ich habe mir überhaupt noch nie eine Treibersoftware aus dem Internet herunter geladen, für die ich hätte zahlen müssen.

Der neue 'universelle Druckertreiber' funktioniert bei unserem LaserJet leider nicht. Wahrscheinlich gibt es den, weil HP auf Software umgestiegen ist. Echt nervig, wenn ihr mich fragt.