HP treiber aus dem Internet kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kostenlos!

sollte irgendwas was du runterladen willst was kosten muss es lesbar für dich aufgeführt werden

ginatilan 27.02.2014, 21:08

wow!

Danke für den Stern, der ja schon uralt ist :-)

0

Der Download von Treibersoftware für Drucker, Scanner usw. ist in der Regel kostenlos. Ich habe mir überhaupt noch nie eine Treibersoftware aus dem Internet herunter geladen, für die ich hätte zahlen müssen.

Der neue 'universelle Druckertreiber' funktioniert bei unserem LaserJet leider nicht. Wahrscheinlich gibt es den, weil HP auf Software umgestiegen ist. Echt nervig, wenn ihr mich fragt.

geh auf die seite von hp da sind ALLE verfügbaren treiber kostenlos..

OMG...Treiber auf Herstellerseiten werden immer kostenlos angeboten -.-

Klodi 28.10.2011, 18:13

omg

0

Das kosten nichts!

Was möchtest Du wissen?