HP Smart Print mit Internet Explorer 9 64-Bit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein IE 9 hat momentan 256-Bit.

??? ist nicht Bit-Zahl der anwendung - Meinst Du 256 Farben oder 256 Bit SSL Verschlüsselung ???

lade ich mir die 32er runter, kriege ich eine Fehlermeldung, weil ich Win7 64-Bit habe.

ist normal, musst 64 Bit IE installieren, nimm gleich IE 10 !

erscheint das Tool in meiner Toolbar im IE

hilfe, Toolbars im IE sind eine Seuche - Zum glück habe Ich da mit Opera 12 x64 nicht ^^

P.S. es gibt deutlich bessere Browser als IE (nur leider Produziert HP [bekannt für schechte software] nur für Monopol-Browser IE )

Stelle sicher HP Smart Print version 1.1.5.0 zu haben http://www.computerbild.de/download/HP-Smart-Print-3810479.html

Bedenke: "HP Smart Print unterstützt die 32-Bit-Version von Internet Explorer 9 und vorherige Versionen."

IE 9 (und 10 ) haben bei 64 Bit windows eine 32 bit anwendung (unterstützt mehr erweiterungen) & eine 64 Bit anwendung (unterstützt nur 64 Bit Erweiterungen) - Opera hat für sowas den Plugin-Wrapper, dass MS noch nicht an sowas dachte ?^^

mache mal ein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
01.07.2013, 02:49

die normale "iexplore.exe" (Internet Explorer) ist 32 bit laut Windows Taskmanager

0
Kommentar von Patrick159
01.07.2013, 22:02

Also, da steht 256-Bit Verschlüsselungsstärke - allerdings nirgendwo was von 32- oder 64-Bit. Sonst, da wo jetzt 256-Bit steht, stand vorher immer 64-Bit, bis ich dann von IE 10 auf IE 9 runter bin. Konkret verstehe ich nicht ganz, was dein Rat nun ist, was soll ich jetzt tun? Zur Not müsste ich auch einfach den HP Support um Hilfe bitten.

Übrigens: Dass HP bekannt für schlechte Software ist, ist mir neu. Ich habe an deren Software - insbesondere bei HP Smart Print - nichts auszusetzen, aber das ist wohl geschmackssache.

0

Was möchtest Du wissen?