HP Recovery Manager

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst also recovery-DVD´s erstellen,falls der PC mal defekt ist etc. udn du ihn neu bespielen musst? Falls ja: Lohnt nicht!

Ich würde auf jeden Fall ein firsches Windows 7 drüberholzen,wenn du mal ein neues brauchst. Kann man bei Chip legal udn kostenlos laden! Der Produktschlüssel bleibt gültig!

Oder du gehst unter Systemsteuerung auf Sichern und Wiederherstellen und gehts auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sekerim92
14.03.2012, 19:37

hab leider schon die dvds erstellt.. aber trotzdem danke.. der verkäufer hat mir das extra gesagt gestern, dass ich die dvds unbedingt machen soll.. naja egal^^ hab noch ne frage, hab jetzt norton vorinstalliert für 60 tage.. würde gerne avira installieren.. wie soll ich da am besten vorgehen?

0

Was möchtest Du wissen?