"HP real life technologies"?

1 Antwort

Das soll angeblich bei Fotos zu einer natürlicheren Farbe führen. Keine Ahnung ob das was taugt.

werden nachgefüllte patronen leer angezeigt?

ist es normal das patronen die man nachgefüllt hat leer angezeigt werden? denn ich hab mal gehört das wenn eine gewisse menge da durchgeflossen ist das der drucker erkennt und die patrone dann sperrt,kann das sein? und gibt es eine möglichkeit das zu umgehen? ich hab den HP Deskjet F300 serie drucker

...zur Frage

Warum sind Druckerpatronen noch so extrem teuer?

Dass die Hersteller Geld wollen ist mir klar aber es gibt mittlerweile von zig Fremdherstellern Patronen für z.B. HP Drucker. Warum ist das so ?

...zur Frage

Drucker HP OfficeJet Pro 8615 mehrfach drucken funktioniert nicht... Was nun?

Hallo Alle zusammen,

und zwar habe ich ein problem. Mein Drucker HP Office Jet Pro 8615 führt die mehrfach Druck nicht durch

Einzelne funtionieren

Der drucker ist mit meinem netztwerk verbunden

Genau das gleiche problem habe ich auch mit dem HP Office Jet Pro 8620

Was soll ich tun ?

im vorraus schon mal danke

...zur Frage

HP Photosmart 5510 geht nicht

Habe einen Drucker bei Ebay gekauft. Kann keinen Text ausdrucken was muss ich beachten?

...zur Frage

HP Drucker druckt keine schwarze Farbe, wieso?

Ich besitze ein HP Drucker (HP Officejet 4620 series). Ich wollte mir ein Bericht ausdrucken, den ich selber geschrieben habe, aber das Problem ist, dass der Drucker nicht schwarz druckt. Woran kann es liegen? Ich habe schon alles versucht, die Druckknöpfe gereinigt usw...

...zur Frage

HP Deskjet F4580 Series druckt keine PDF mehr

Hallo

ich habe ein Problem und zwar druck mein Drucker (HP Deskjet F4580 Series) keine PDF Dateien mehr aus. Wenn ich auf Drucken gehe steht immer da "The document could not be printed" Der Drucker ist richtig installiert und angeschlossen und ich kann auch sämtliche anderen Sachen (Word, Fotos,...) problemlos ausdrucken.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beseitigen kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?