HP PSC 1410 lässt sich unter Win 7 Pro /64 bit nicht installieren. Wer kann helfen?

1 Antwort

HP PSC 1410 lässt sich unter Win 7 Pro /64 bit nicht installieren. Wer kann helfen?

Du musst herunterladen: :

"AIO_CDB_NonNet_Full_Win_WW_130_141.exe" 

http://ftp.hp.com/pub/softlib/software11/COL30219/al-75052-1/AIO_CDB_NonNet_Full_Win_WW_130_141.exe

via HP-Webseite -> http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-PSC-1400-All-in-One-Printer-series/436453/model/436433

dann versuche mal die EXE mit Universal-Extractor zu entpacken

Genau den hab ich runtergeladen bei der Installation kommt dann immer der genannte Fehler.

0
@sandragewinne

Genau den hab ich runtergeladen bei der Installation kommt dann immer der genannte Fehler.

Dann Das mal entpacken mit Universal-Extracror  & den Installer darin mit Admin-Rechten ausführen

0
@sandragewinne

Problem besteht nach wie vor. Es kommt immer wieder der gleiche Fehler. Treiber konnte nicht ordnungsgemäß installiert werden. Auch sämtliche HP Analysesoftwares haben nur gemeldet dass die Software nicht vollständig installiert wurde. Hat jemand noch einen Vorschlag?

0
@surfenohneende

Die Exe mal direkt starten nach dem entpacken mit Universal Extractor ( dann automatisch angebotene Option "Not Install Shield Installer" )

0

Kann kein 64 bit VM starten/Installieren?

Hallo,

ich kann in VM Virtual box und VMware keine 64 bit Betriebssysteme mehr starten oder Installieren. Die VTx Komponente im BIOS habe ich aktiviert, als ich diesen Fehler schon einmal hatte. Ich habe nachgeschaut, und die VTx Komponente ist immer noch aktiv. Woran könnte es liegen ? Was kann ich dagegen machen ?

Fehlermeldung: VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Der Gast wird keine 64-Bit-fähige CPU erkennen und daher nicht booten können.

Windows 10 Pro ; Hp Compaq 6200 Pro MT PC

...zur Frage

Kann es sein, dass man Adobe Flash Player bei einem 64-Bit System mehrfach installieren muss?

Meine damit muss man bei einem 64-Bit System (Win7 und oder Vista) Adobe Flash Player mehrfach installieren z.B. für Firefox und für Internet Explorer und in 32-Bit und nochmal in 64-Bit? Habe den vorinstallierten Internet Explorer, Firefox (32-Bit), Chrome (64-Bit) und gedenke eventuell noch Opera (32-Bit) zu installieren. Frage weil eine Pokersoftware ständig sagt ich solle Adobe Flash installieren, bei update check heisst es aber alles auf neuesten Stand? Was auch komisch ist unter Systemsteuerung/System und Sicherheit steht nur Flash Player (32-Bit)? Bin mir aber sicher ich habe 64-Bit installiert lol!? Und im Einstellungsmanager des Flash steht unter "erweitert" ActiveX-Version: Nicht installiert, NPAPI-Plug-IN-Version: 15.0.0246, PPAPI-Plug-InVersion: Nicht installiert ?? Fehlt mir also noch was?

...zur Frage

Asus QM1-C006 PC-Stick: Windows 10 64 Bit installieren. Wie vom Stick in die Windows-Installation booten?

Hi, wie kann ich beim Asus QM1-C006 PC-Stick Windows 10 64 Bit installieren? Ich habe einen Stick mit Windows 10 64 Bit drauf, der mit dem Media Creation tool erstellt wurde.

Bin dankbar für jede Hilfe.

...zur Frage

Computer fährt nicht hoch und Bildschirm flackert nach updates?

Also ich hab gestern Abend meinen PC ganz normal hochgefahren und es ging auch alles. Dann waren da mehrere Updates und die hab ich dann alle auch gemacht und nachdem ich meinen PC wieder herunterfahren wollte kam die Meldung, dass da noch ein paar Updates gemacht werden müssten bevor der runterfährt. Das ist auch schon früher mal vorgekommen und da ist nie was passiert aber als ich ihn heute wieder angemacht hab flackert der Bildschirm die ganze Zeit. Ich kenn mich mit Technik und so nicht aus und hab keine ahnung was ich machen soll.. ich hab windows 7 und mein pc ist von lenovo.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Treiber Aktualisieren,PC frisch machen?

Hallo,

also, wo soll ich anfangen ? Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Computern, und lasse mir gerneTipps aus dem Netz überreichen. Doch weiß ich, dass vieles Humbug ist!

Mein Windows Updater sagt mir den Fehler 80070103 auf.

Hat glaub ich irgendwas mit der Grafikkarrte zutun! Keine ahnung wieso er mir den Fehler aufweißt!!!

So, dann versuche ich schon seit fast einem Monat mit einem SATA-Anschluss meine Festplatte an meinem Laptop anzuschließen. Er zeigt mir zwei Datenträger an, jedoch bekomme ich darauf keinen zugriff! Die Festplatte wurde mit samt Laptop wo sie eingebaut war, nicht ordnungsgemäß heruntergefahren! Der Pc ging einfach aus! Jetzt bekomme ich diesen jedoch nicht hochgefahren! Also baute ich diese Festplatte aus und schließte ihn an einen andere Laptop an! Die zwei genannten Datenträger die mir angezeigt werden, zeigen mir jedoch kein Speicher an! Wenn ich drauf klicke, sagt mir das System ich soll diese Träger formatieren! Was ich nicht will!! Da alles weg ist. Ich habe vieles Probiert! Doch jetzt hatte ich ein paar Treiber Scanner auf dem Computer, die alle zum Updaten eine vollversion vorschlugen, was einfach abzocke ist und ich diesen Dingen nicht traue! Doch wenn mir mehrer System sagen, dass Treiber veraltet sind, dann muss ja irgendwas daran stimmen, oder? Kann mann diese Treiber auch anders Updaten? Oder gibt "seriöse" Treiber Scanner + Updater? Die mir kein Schaden anrichten? Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Treiber, um auf die Festplatte zu zugreifen veraltet ist, und mir deshalb der Zugriff verfeigert wird?

Habe hier für Euch noch ein paar Information:

  • Toshiba Satellite L 300
  • Windows 7 32 bit Home Premium
  • Dell
  • Genuine Intel CPU 575 @ 2.00 GHz, 2.00 GHz
  • Arbeitsspeicher 2.GB (1.87 GB verwendbar)
  • Service Pack 1

Wenn Ihr noch was wissen wollt, bitte einfach fragen und ich bemühe mich diese zu beantworten.

Jetzt darf ich Euch gerne noch ein paar Daten nenne zu der festplatte.

Toshiba Satellite L-300 USB to ATA/ATAPI bridge Gerätefunktion: Name : Hitachi HTS543225A7A384 USB-DEVICE. Typ: Laufwerke Eigenschaften von Hitachi HTS543225A7A384 USB-DEVICE. Gerätetyp: Laufwerke Hersteller: (Standardlaufwerke) Ort: USB Massenspeichergerät

Belegter Speicher: Beschäftigt Freier Speicher: Beschäftigt Unter dem Reiter Freigabe: (I/) Nicht freigegeben Netzwerkpfad: Nicht freigegeben.

Unter dem Reiter Hardware steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Das stehrt bei beiden Laufwerken (I:) & (H:)

Treiberanbieter: Microsoft Treiberdatum: 21.06.2006 Treiberversion: 6.1.7601.19133 Signaturgeber: Microsoft Windows

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

...zur Frage

Windows 7 Home Premium (64 Bit) Updates Fehler......

Warum kann ich auf einmal keine Updates mehr installieren?

THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?