HP PSC 1410 lässt sich unter Win 7 Pro /64 bit nicht installieren. Wer kann helfen?

1 Antwort

HP PSC 1410 lässt sich unter Win 7 Pro /64 bit nicht installieren. Wer kann helfen?

Du musst herunterladen: :

"AIO_CDB_NonNet_Full_Win_WW_130_141.exe" 

http://ftp.hp.com/pub/softlib/software11/COL30219/al-75052-1/AIO_CDB_NonNet_Full_Win_WW_130_141.exe

via HP-Webseite -> http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-PSC-1400-All-in-One-Printer-series/436453/model/436433

dann versuche mal die EXE mit Universal-Extractor zu entpacken

Genau den hab ich runtergeladen bei der Installation kommt dann immer der genannte Fehler.

0
@sandragewinne

Genau den hab ich runtergeladen bei der Installation kommt dann immer der genannte Fehler.

Dann Das mal entpacken mit Universal-Extracror  & den Installer darin mit Admin-Rechten ausführen

0
@sandragewinne

Problem besteht nach wie vor. Es kommt immer wieder der gleiche Fehler. Treiber konnte nicht ordnungsgemäß installiert werden. Auch sämtliche HP Analysesoftwares haben nur gemeldet dass die Software nicht vollständig installiert wurde. Hat jemand noch einen Vorschlag?

0
@surfenohneende

Die Exe mal direkt starten nach dem entpacken mit Universal Extractor ( dann automatisch angebotene Option "Not Install Shield Installer" )

0

Was möchtest Du wissen?