hp psc 1350 drucker

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise liegt jedem Drucker eine CD bei mit einem ausführlichen Programm bei.

Auch Treiber genannt, nur etwas ausführlicher und unbedingt empfehlenswert.

Dazu musst du den Drucker erst mal einschalten und zudem das USB Kabel ausstecken beim PC, sonst geht es nicht,

Dann die CD reinschieben und genau nach Vorschrift verfahren. Irgendwann heisst es Drucker mit USB Kabel an PC anschliessen. Dann das befolgen. Zudem muss spätestens jetzt auch der Drucker eingeschaltet sein. Unter weiter bis fertig stellen. Braucht etwas Geduld, nur die Ruhe bewahren.

eber der drucker ist 9 jahre alt und der rechner 2 monate alt

0
@titanic92

Aha, genau hier liegt das Problem.

Es ist so, dass die alten Drucker für XP eventuell noch für Vista programmiert wurden. Win 7 war sicher noch nicht da.

Jetzt ist es so, dass die Drucker Produzenten oft keine neue Programme mehr schreiben für ihre alten Drucker. Die glauben im Ernst, dass wir zu einem neuen Betriebsystem gleich noch einen neuen Drucker kaufen wollen.

Gut überlegt, nicht wahr.

Sonst schau mal auf der Brother Homepage nach, unter Downloads, ob für deinen Drucker eventuell doch noch was da ist. Die Programme sind gratis und können herunter geladen und installiert werden.

0

Hast Du denn einen passenden Treiber installiert?

DP

was heisst das ist das eine cd

0

ja habe er macht nichts

0
@titanic92

nur zur klarheit, mitr aktuell meine ich nicht die 9 jahre alte cd sondern einen möglichst neuen treiber vom hersteller direkt.

HP zieht nicht alles nach. mein HP K80 macht seit dem upgrrade zu win7 auch nicht mehr alles auf knopfdruck, so gut ist die pflege nicht bei hp. Die jungs wollen eben auch lieber was neues verkaufen.

aber irgendwas geht eben immer noch.

viel erfolg

DP

0

Was möchtest Du wissen?