HP ProLiant ML110 G6 Beept und keine Monitor Anzeige?

1 Antwort

Du muesstest mal im Handbuch deines BIOS' nachschlagen. Die unterschiedlichen Sequenzen von Beep-Codes haben unterschiedliche Bedeutungen.

Warum erkennt mein mainboard keine maus?

Hallo,

Habe folgendes problem:

Bei meinem Mainboard (Asus ipibl lb/hp Benicia) wird keine Maus erkannt. Weder über den USB port, noch über PS/2 mit einem Adapter. Habe noch eine alte PS/2 Maus angeschlossen, und den Rechner gestartet, jedoch bekomme ich dann kein Signal auf dem Monitor angezeigt. Der PC hat momentan noch keine Festplatte, da das Mainboard keine IDE anschlüsse hat aber ich denke, dass das Mainboard keine Festplatte benötigt, um die Maus zu erkennen. Ich habe unter Windows Setup keinen Mauszeiger und wenn ich die Maus bewege, tuht sich auch nix.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG niklasmaurice

...zur Frage

HP ProLiant DL380 G6 installieren?

Ich fing eine Umschulung zur Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung. Um zu üben habe ich mir o.g. Server gekauft. Die Betriebssystem (Windows Server oder Linux Ubuntu) kann ich nicht installieren, da der Server Drivers braucht. Die Seite von HPE ist einfach schrecklich. Kann mit jemand sagen, wo ich die nötigen Dateien (iso-Image) downloden kann und wie ich die Datei RICHTIG auf ein USB-Stick installiere (Richtige Software wie z.B. USB Tool von HP und übergrossen Image auf FAT32 formatierte Stick usw). Garantie, Verträge oder änliches habe ich selbstverständlich nicht mehr

...zur Frage

Meine Tastatur und Maus werden beim Start nicht erkannt, was tun?

Also ich starte meinen Computer. Im BIOS funktioniert alles gut, nur wenn Windows anfängt zu laden, geht meine Tastatur und meine Maus aus und reagiert nicht mehr. Ich habe schon andere Ports, Mäuse und Tastaturen angeschlossen und nichts hat geholfen. Ich habe Win 10 und das Asus Maximus VII Ranger.

...zur Frage

Nach Pc-Absturz werden monitor, tastatur und maus nicht mehr erkannt?

Nachdem ich bei meinem Pc normal im Internet war ist er plötztlich abgestürzt und ich hatte ein einfarbiges graues bild auf dem Monitor. Ich habe versucht den Pc neu zu starten, aber jetzt werden Monitor und Tastatur nicht mehr erkannt. Der Strom funktioniert jedoch noch.

...zur Frage

Windows 7 Bootet nicht wirklich, nach der Neuinstallation. Was kann ich tun?

Guten Morgen liebe Community,

ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich des Rechners meiner Schwiegermutter :/

Sie wollte, das ich Ihren Rechner neuinstalliere. Als ich ihn bekam war noch Windows 10 64 bit drauf und ließ sich nicht mehr hochfahren.

Daraufhin hab ich n Backup von ihren Daten, über meinen PC gezogen und begann mit der neuistallation (Win7,weil Sie das besser findet).

Soweit so gut. Nachdem die ersten Updates installiert worden waren, hatte er schon Start schwierigkeiten (brauchte ein paar anläufe, um über das Logo "Windows wird gestartet" zukommen ). Nachdem ich dann den Grafiktreiber zur ATI HD 5570 installiert habe, bricht der PC den Boot vorgang nachdem Logo "Windows wird gestartet" ab, Beept einmal und startet neu.

Das einzige wo er funktioniert sind die Abgesicherten Modi.

Eine vermutung von mir war die Festplatte ( weil dort viele Sektoren futsch waren) aber ne neue bringt nichts.

Habt ihr ne Ahnung, was ich noch ausprobieren kann?

Würde mich freuen :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?