hp probook 6570b neu installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig verstehe möchtest du das Betriebssystem (Windows ??) neu installieren ? Dann brauchst du die CD und musst von dieser aus Booten. Bei Windows 7 kannst du das auch während der Rechner hoch gefahren ist einfach im Arbeitsplatz die CD starten. Ansonsten musst du am Anfang im Bios den Boot auf Boot from CD ändern. Dann CD einschieben / Rechner neu starten / und der Rest ist selbsterklärend. Ich hoffe ich konnte dir Helfen :) LG Broki

Muß ich denn die Viren vorher entfernen oder sind diese bei einer neuinstalation nicht mehr vorhanden?

Danke Eddy

0
@Hamlett29

Dir werden bei der Neuinstallation die Festplatte/n angezeigt, Wenn du diese auswählst hast du die Funktion formatieren. Dies musst du unbedingt machen, sonst hast du 2 Betriebssysteme und die Viren sind immer noch da. Wenn du dein Windows neu aufgespielt hast müssen alle vieren weg sein und du kannst wieder alles neu installieren. Ich persönlich nutze als Antivirusprogramm die kostenlose Version von Avast. LG Broki

0

Wenn Du das kannst, solltest Du eine komplette Neuinstallation machen. Wenn das System durch mehrere Viren "korrumpiert" ist, ist es nicht ganz leicht, alles wieder zu säubern. Es sind auch gute EDV-Kenntnisse dafür erforderlich. Solltest Du bisher Deinen Rechner ohne Antivirensoftware betrieben haben, solltest Du unbedingt wenigstens einen kostenlosen Virenscanner (z. B. Microsoft Security Essentials, Avira o. ä., baer nur einen!) installieren.

Du musst auch die ganzen Treiber für die verschiedenen Geräte wieder installieren, weil es sonst Probleme geben kann.

Was genau möchtest du wissen? Du brauchst eine CD/ROM mit Windows 7 oder 8 oder XP je nachdem, was du möchtest, sobald du dein Betriebssytem gelöscht hast kannst du das neue installieren.

Also brauche ich eine CD 7 oder 8 ? Ich hatte gedacht es wäre eine start oder bot fähige auf dem Laptop. So sage ich danke und habe wieder etwas gelernt. gruß Eddy

0
@Hamlett29

Kannst du dir aussuchen, je nachdem welches System du möchtest.

0

Welcher Laptop ist besser, HP oder Acer?

Der HP ProBook 6550b oder der Acer Aspire 5783

Bitte mit Begründung. Danke.

...zur Frage

Probleme mit Grafiktablett-Treiber (Wacom Intuos.3)?

Hallo zusammen,

ich arbeite für ein Projekt seit etwa einem Monat mit einem Grafiktablett, welches ich mir netterweise von einer Kollegin ausleihen durfte. Nun habe ich schon seit Beginn Probleme mit dem Treiber. Jeden Tag muss ich das Tablet von Neuem installiere, weil dieses nicht mehr von meinem PC erkant wird. Soweit so gut. Das war eigentlich kein großes Problem für mich. Seit heute lässt es sich nur einfach nicht mehr installieren. Sobald ich Illustrator geöffnet habe bekomme ich die Meldung dass ein Problem mit dem Tablet-Treiber vorliegt und ich diesen doch bitte neu-installieren soll. Sobalt ich installiere und dann wie vorgegeben neu starte, bekomme ich beim öffnen des Programms erneut die Meldung.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hat schon mal jemand das selbe Problem gehabt?

ein paar Eckdaten: - HP ProBook (64 bit) - Der Rechner ist von 2013 - intel CORE i7 - 8GB RAM - Windows 8 - Adobe creative Cloud - Wacom Intuos.3

...zur Frage

AMD externe Grafikkarte lässt sich nicht Installieren HP DV7 !!!?

ich habe Grafik Probleme, seit dem ich gestern wieder win7 neu Installiert habe lässt sich der AMD Treiber ( Radeon hp 6770M ) nicht installieren. Sobald ich AMD Catalyst installiere ( egal welche Version, hatte alle schon probiert, angefangen mit HP Support bis zu AMD Support, v. 17 ) schaltet er auf Onbord Grafik um. Es kommen auf ständig Fehlermeldungen ( AMD Treiber nicht korrekt installiert oder Hardware nicht kompatibel) Im Gerätemanager ebenfalls Störung. Für Window habe ich alle notwendigen Updates installiert auch SP2. Allerdings bei den älteren Catalyse Versionen wird zwar die GK. im Gerätemanager angezeigt nur lässt sich nicht umschalten bzw. benutzen. Alle anderen Programme sind auf dem neusten Stand. Die GK. lief eigentlich nur vor der neu Installation. HP-DV7 - Model 6B13EG

...zur Frage

Hp Probook 450 g2 Grafikkarte tauschen?

Hallo, ich habe einen Hp Probook 450 g2 laptop und eine amd readeon r5 m255 grafikkarte und wollte wissen ob ich sie tauschen kann , leider finde ich den Mainboard namen nicht, vill wisst ihr ob man bei so einem Laptop die Graka tauschen kann. (Hp Probook 450 g2 , i5 5200u 4*2.20 ghz, amd readeon r5 m255, 8gb ram, 256gb ssd)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?