HP Probook 4535s upgrade?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

möglich soll es sein http://bfy.tw/7jiL

TheKrader 16.09.2016, 18:20

da steht TAUSCHEN, ich will aber UPGRADEN heißt ein besseres Modell als das jetzige einbauen. Ich habe selbst schon einige Foren durchsucht aber nichts schlüssiges und aussagekräftiges gefunden. Manche sagen ja, wissen aber nicht welche Hardware passt andere sagen nein

0
netzy 16.09.2016, 19:21
@TheKrader

ob es möglich ist auch die CPU auszuwechseln

"auswechseln" ist im Normalfall "tauschen", kannst du von mir auch als "Upgrade" bezeichnen :-)

es ändert aber nichts daran, das du die CPU "tauschen" willst/mußt ;)

I upgraded CPU AMD Quad-Core A6-3400M  to AMD A8-Series A8-3500M It's working great for over an year now

solche Beiträge findet man einige, willst es noch genauer ;)

0

Was möchtest Du wissen?