HP ProBook 450 G3 defekt?

3 Antworten

Hm, konnte nicht so richtig rauslesen ob du die passenden Treiber alle installiert hast.

W10 erkennt viele Geräte und installiert dann dafür Standardtreiber. Aber die sind eben nicht wirklich auf das gerät zugeschnitten. Du musst unbedingt die originalen HP Treiber runterladen und installieren.

Genau dies hab ich getan. 

Ist es möglich, das solche Fehler durch die Installation der HP Windows 10 Default Settings verursacht wurde?

0
@blacCSxtrem

Kann sein, Mein Vertrauen zu HP hat Grenzen. Die zwangsbeglücken die User gerne

0

Es ist nicht empfehlenswert, Notebooks ohne OEM-Betriebssystem zu kaufen.

Diese Antwort bringt ihn wohl kaum weiter :(

0

Ich hab, durch die billigen Preise, Windows 10 Pro OEM Keys gekauft, wodurch keine Drittprogramme und Notebookhersteller Werbung im Gerät verankert werden und wurden.

0

Haste die Probleme gleich nach der Neuinstallation wieder gehabt oder erst nach längerem Gebrauch?

Kurzfristig nach der Installation. Hatte meinen Desktop-PC genutzt.

0

Was möchtest Du wissen?