HP ProBook 450 G2 geht nicht mehr an?

1 Antwort

Drücke den An/Aus-Knopf für 10 sekunden und dann lass ihn los. Dann drücke ihn normal und er sollte wieder angehen.


Danke, aber irgendwie funktioniert das auch nicht.. D:

0
@RunnerHH

Es gibt da schon wieder ein Problem.. Ich habe jetzt schon tausende Videos, Anleitungen usw durchforstet und ich kann den Akku einfach nicht rausnehmen. :/

0
@Klaragoescrazyy

Beim Akku ist ein Schieberegler mit einem Symbol drauf, können auch zwei sein, welche Du parallel drücken musst und der Akku kommt raus. Viel Erfolg.

1
@RunnerHH

Dankeschön! Der Laptop läuft wieder, er hat sich wegen Updates aufgehangen. :)

0

Ist meine neue Grafikkarte kaputt?

Hallo,

Ich habe vor einigen Monaten ein neues (nicht brandneues aber neues) wenig gebrauchtes PC bekommen. Heute habe ich darauf einbisschen GTA V gespielt und danach als ich noch in Facebook war wurde aufeinmal die Linke obere hälfte des Bildschirms einfach leicht Pink und hat sich leicht verpixelt... Ich startete natürlich PC neu und plötzlich war dort der "Abdruck" von oberen rechten Hälfte des Google Chromes... Daraufhin habe ich PC neuinstalliert, weil mir das die perfekte möglichkeit gegeben hat. Der Abdruck wurde immer leichter und am ende der Installation war er beim Windows 8.1 Login-Fenster oder weder im "Start"-Menü von Windows 8.1 nicht da, weder verpixelt oder sonst noch was. Im Desktop war es eigentlich auch nicht verpixelt aber sehr sehr leicht Pinklich. Aber als ich mein Browser (Chrome) öffnete, hat man die rechte obere Hälfte einfach leicht pinklich gesehen, dass erkennt man sofort weil die eine Seite ist normal und die andere so pinklich. Ich habe rausgefunden, dass dies ein Defekt sein könnte oder die Grafikkarte überhitzt sein könnte .. Das kann durchaus möglich sein weil der PC ganzen Tag an war.

Was denkt ihr, ist der Monitor kaputt?

Denn wenn er kaputt wäre müsste er doch sogar im neustart-Fenster auch Pinklich sein? Das beim schwarzen Hintergrund sieht man doch perfekt, aber da seh ich nur den Abdruck von Google Chrome.

MfG

...zur Frage

Grafikkarte wechseln Bei hp 450 probook?

Ich habe ein hp 450 probook besteht da die möglichkeit die grafikkarte zu tauschen wenn ja welche zb

...zur Frage

HP Pavilion x2 Bildschirm schwarz....?

Habe zu Weihnachte ein Pc/Tablet bekommen, habe es heute gestartet, alles lief gut, bis ich das internet geoeffnet habe...Eine gute Stunde ging alles (wollte YouTube Video anschauen) dann war der Bildschirm schwarz. LED Leuchte geht noch, kann es nur noch laden.... :-( Habe alles versucht, nichts geht mehr...

Bitte um Hilfe MFG 2xxx2

...zur Frage

PC friert ein, woran kann es liegen?

Hatte mit meinem PC von Anfang an Probleme und habe ihn auch schon 2x zur Reperatur geschickt aber die konnten leider nichts feststellen (vielleicht wurde ich auch veräppelt, da sie mir den PC nicht ersetzen wollten - keine Ahnung). So mittlerweile hab ich leider keine Garantie mehr..(PC von HP) bei meiner tastatur gibt es eine taste, die aussieht wie ein mond und der pc geht dann in sparmodus-schlafmodus. wenn ich die taste erneut drücke, um ihn wieder einzuschalten dann dauert es eine halbe ewigkeit bis der bildschirm sich einschaltet. wenn er nun an ist, dann müsste ich normalerweise klicken um zum passwort - menü zu gelangen (maus reagiert zwar auf bewegungen aber nicht auf klicks. der pc geht wieder von alleine nach einer gewissen zeit in ruhestand und nun, siehe da, lässt sich die maus bedienen und das passwort eingeben. das gezetere habe ich jedes mal und es ist echt nervenraubend. so und nun kann ich ne gewisse zeit ganz normal surfen, bis auf einmal der pc ein seltsames geräusch macht, und die maus lässt sich wieder bewegen, allerdings lässt sich nichts anklicken(er hängt also wieder für 1-2 minuten) danach ist wieder alles gut aber das ganze spielchen, geht ein paar mal so während ich am pc beschäftigt bin. wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? bildschirm usw. habe ich alles überprüft, an dem kann es nicht liegen habe alles an einen anderen pc angeschlossen um es zu testen. pc zurückgesetzt habe ich auch alles versucht, ist trotzdem nicht besser gewesen. habe bei ereignis fehler 10016 drinnen stehen. ich weiss nicht was ich machen soll aber komme ziemlich verarscht vor vom kundendienst aber ich bin ja selber schuld das ich meinen pc in der garantiezeit nicht öfter hingebracht habe weil ich im nachhinein erfahren habe, dass wenn man ihn drei mal zum kundenservice bringt, einen neuen bekommt aber ich habe mich von dem scheiß kundendienst zu sehr einschüchtern lassen. die haben mich da hingestellt als würde ich mist erzählen.

...zur Frage

Hp Probook 450 g2 Grafikkarte tauschen?

Hallo, ich habe einen Hp Probook 450 g2 laptop und eine amd readeon r5 m255 grafikkarte und wollte wissen ob ich sie tauschen kann , leider finde ich den Mainboard namen nicht, vill wisst ihr ob man bei so einem Laptop die Graka tauschen kann. (Hp Probook 450 g2 , i5 5200u 4*2.20 ghz, amd readeon r5 m255, 8gb ram, 256gb ssd)

...zur Frage

Wie funktioniert der Fingerabdrucksensor bei meinem Laptop?

Ich habe einen Laptop (hp probook 450 g4, Betriebssystem: windows 10 home) und der Fingerprintsensor funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?