HP PhotoSmart C7280 All-in-One funktioniert nicht richtig!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schreibe doch einfach mal den Support von HP an villeicht kann der dir helfen.Wenn nicht gehe zum Fachhändler wo Du das Gerät herhast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tweedey
11.05.2010, 14:38

hp verlangt für eine auskunft 20 oder 40 euro.. deshalb wollte ich es erstmal über gutefrage.net versuchen, ob vll jemand anders das gleiche problem hatte

0

Ich habe exakt das gleiche Problem und auch keine Lösung dafür. Bei mir läuft der Drucker tadellos, zieht aber auch vor jeder Druckseite ein leeres Blatt hindurch. Ich habe trotz Suche im Netz noch keine Lösung gefunden und wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn hier jemand etwas weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?