HP Photosmart C4580 WLAN Drucken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

so weit ich weiß, brauchst Du keine spezielle Software!

Der Drucker muß über USB an die Fritz!Box angeschlossen und eingerichtet werden. Dazu ziehst Du am besten die Handbücher von Drucker, Fritz!Box und Deinem iPhone zu Rate ziehen.

Grüße und viel Erfolg

Hallo, erstmal vielen Dank! Ich habe es selber hingekriegt! Nur ein Problem gibt es immer noch: Mit dem iPad 2 3G kann ich immer noch nicht drucken, es kommt immer die Meldung, das er keine AirPrint-Drucker findet. Wie kann ich es einrichten? Also die Fritz!Box ist die 7170, der Drucker ist via Kabel an die Box angeschlossen und über den PC kann man ohne Probleme drucken; nur wie klappt das ganze mit dem iPad/iPhone?

LG

0
@TheFlo3000

Das kann ich Dir auch nicht erklären! iPad/iPhone sind nicht meine Baustellen, sorry

0
@TheFlo3000

Hallo! Ich habe auch das Problem das ich über das iphone den Drucker nicht angezeigt bekomme. du hast geschrieben das Du es hinbekommen hast- verrat mir doch bitte wie :) Danke!

0

Was möchtest Du wissen?