HP-Pavillion Systemwiederherstellung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem hatte ich bei meinem alten PC (HP Pavilion Windows XP) auch schon und durfte 50€ zahlen, weil n Fachmann kommen musste. Der hat den einfach ausgemacht und nochmal neu gestartet und komischerweise ging's dann wieder ... was GENAU der gemacht hat is mir bis heute schleierhaft... Ich würde an Deiner Stelle einfach nochmal neu starten ^^ Mehr kaputt gehen als eh schon is kann ja nich, oder? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gogo1994
29.08.2011, 11:09

mmh, hab einfach abgeschalten, und wieder angemacht, jetzt geht zwar alles ganz normal, aber wiederhergestellt wurde nicht. DIe verdammte revovery Partition ist komplett zum vergessen. Warum können die nicht einfach ne CD mitliefern?

0

Was möchtest Du wissen?