HP Pavilion P6-2300de Aufrüsten?

Mein Computer von innen  - (Computer, Grafikkarte, Hardware)

1 Antwort

Ähm ich denke du solltest deinen Pc mal komplett aufrüsten die 970er braucht viel Strom also währe ein neuen 500 Watt Netzteil angebracht.

Das Mainboard kenne ich nicht aber du solltest gucken ob es mindestens PCIe 2.0 sonst passt die 970er nicht drauf. Und du solltest mit einem Zollstock abmessen ob die 970er in dein Gehäuse passt, ist nicht gerade die kleinste Karte der Welt :D

Wie gesagt Mainboard kenne ich nicht aber hört sich Alt an :D

Danke dir ;) Ja PCIe 2.0 hat er, und ich schau mal nach einem genauen Namen des Mainboards

Grüße Niklas

0

Ich habe einen HP Pavilion p6-2157eg und möchte aufrüsten

Haloo zusammen wie oben geschrieben habe ich einen HP Pavilion p6-2157eg und möchte gerne fragen ob:

1.Ist das nötig da meinen pc aufzurüsten (spiele:blackops 2 ,mw3 usw.)ich habe sie noch nicht aber möchte sie mir holen will aber nicht riskiren das ich sie mir kaufe und sie dann hängen

2.Sollte ich meine 6gb arbeitsspeicher zu 8gb machen

3.Kann ich das Motherboard wechseln und dann (zu frage 2,) Intel core i7 einbauen und ich sage mal auf 12 oder 16 gb arbeitsspeicher aufrüsten

...zur Frage

hat der hp pavilion p6 2047 de wlan?

oben...

...zur Frage

Welche Grafikkarte und welche SSD Festpltte passen optimal zu meinem HP Pavilion p6-2412eg zu einem relativ günstigem Preis?

Hallo, ich bin gerde drüber meinen HP Pavilion p6-2412eg aufzurüsten und möchte unter anderem die HDD durch eine SSD zu ersetzen und eine bessere Grafikkarte einzubauen (bis jetzt is dieNVIDIA GeForce GT 620 eingebaut).Deswegen auch meine Frage: Welche SSDs und Grafikkarten passen optimal und ohne Probleme in meinen Desktop-PC ?Natürlich möchte ich keine Schwierigkeiten beim Einbau aber dennoch mehr Leistung zu relativ kleinem Preis. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

HP Foxconn 2ADA kompatibel mit NVIDIA Geforce GTX 970?

Ich frage mich ob ich meinen PC aufrüsten kann mit einem neuen netzteil und einer neuen GPU... habe die Foxconn 2 ADA von HP Pavilion... kann ich da überhaupt eine neue GPU einbauen oder wird da ein fehler auftreten vom SLOT her passt es nähmlich will aber sicher gehen und vorher mal nachfragenm ob die 2ADA überhaupt die GTX 970 annimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?