hp pavilion microphone geht nicht wenn kopfhörer drinnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal es ist ein komponierter Anschluss ähnlich wie bei Smartphones wo man ein Headset  anschießt, da gibt es keine Umstellmöglichkeit so weit mir bekannt.

Versuch einfach mal ein Headset von einen Mobiltelefon (3,5 Klinke mit Kontakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ffjdbdndkdk 20.06.2017, 03:05

meine i phone kopfhörer haben 3.5 klinke

0
tranks 20.06.2017, 03:08
@Ffjdbdndkdk

Und Anschluss ist in 4 Teile (3 schwarze Isolier Ringe) aufgeteilt ?

0
tranks 20.06.2017, 03:14
@Ffjdbdndkdk

Versuchs mal, mehr als nicht funktionieren kann nicht passieren.

0
Ffjdbdndkdk 20.06.2017, 03:16
@tranks

ich benutze es doch die ganze zeit ich höre alles aber mein microphon geht dann nichtmehr sobald die kopfhörer drinnen sind

0
tranks 20.06.2017, 03:21
@Ffjdbdndkdk

Ist doch klar, das Headset Mikrofon hat voran bekommen und du musst diese benutzen.

0
Ffjdbdndkdk 20.06.2017, 03:22
@tranks

bei aufnahmegeräten ist aber nur das eingebaute mic vom pc aufgelistet

0
tranks 20.06.2017, 03:28
@Ffjdbdndkdk

Ist bei mir auch der Fall wenn ich ein externes Mikrofon anschließe, mach mal den Test ob am grünen Balken  bei Sound Aufnahme Geräte bei dem Mikrofon was tut.

0
tranks 20.06.2017, 03:39
@Ffjdbdndkdk

Dann liegt es am Headset des i Phones, versuch es mal mit einen reinen Kopfhörer, was da passiert.

0

Vermutlich erkennt dein Computer den Kopfhörer gleichzeitig als Mikrofon. Es müsste bei den Toneinstellungen die Möglichkeit geben wieder auf das interne Mikrofon zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ffjdbdndkdk 20.06.2017, 02:37

könnten sie mir sagen wie ich sowas umstellen kann bin leider echt kein profi in thema technik

0
3mergency 20.06.2017, 02:51

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Leiste ganz unten rechts und Auf Aufnahmegeräte klicken.

0

Was möchtest Du wissen?