2 Antworten

Hallo! Dieses Notebook ist Preis Leistung ok, weil: Prozessor: 2x 2,7 GHz allerdings nur 1mb Cache= Mittel Arbeitsspeicher: 4gb=ok Display, Sonstiges: 17Zoll Bildschrim=ok

Alles in einem ein gutes preisgünstiges notebook Mfg

@Havege

Nein Havege! Dieses Notebook ist besser, das andere hatte einen AMD Prozessor und das andere wiederum hat ein Intel und ein Intel Prozessor ist deutlich besser als AMD, nicht nur wegen Leistung sondern auch Stromverbrauch und Cache ;)

0

Hol dir den Lenovo...HP ist keine gute Marke, sehr unzuverlässig und sehr laute Lüfter. Da ist Lenovo schon alleine daher die bessere Wahl und die Leistungen sind auch besser.

Lenovo ist nicht besser Lenovo auch keine sehr gute Marke!!!! XD Ich hab ein HP 625 und bin mit ihm sehr zufrieden für den Preis und bei mir war der Lüfter auch sehr laut das lag weil mein Lüfter verstaubt war habe ihn wieder freigemacht mit dem Staubsauer, jetzt ist er wieder leise!!! Aber Lenevo würde ich dir nicht emfehlen!!!

0

Was möchtest Du wissen?