HP Pavilion g7-2111eg Notebook Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider sind es die alten Treiber :/

0
@mubariz98

Gut, nun musst du in deinen Gerätemanger um zu schauen welche Grafikkarte du drin hast. Dann gehst du auf die Seite des Herstellers um nach einem Update zu schauen. Wie kommst du in den Gerätemanager?

Windows 7:

Windows Start Logo --> in der rechten spalte mit der rechten Maustaste auf Computer klicken --> Eigenschaften --> Linke Spalte Geräte Manger --> Dann auf das + Vor Grafikkarte klicken.

Windows 8:

Oben Rechts in die Ecke mit der Maus --> in der Sidebar Systemsteuerung wählen --> In der Systemsteuerung Geräte Manger auswählen und auch dann wieder auf das + vor der Grafikkarte.

Wenn du weist welche Karte verbaut ist gehst du dann entweder auf amd.de oder Intel.de und suchst dort nach dem neusten Treiber.

Sollte dir nur eine Standartgrafikkarte angezeigt werden nutze zuerst die Suchfunktion von HP und installiere den alten Treiber. Dann wird dir die richtige Karte angezeigt.

0

Habe auch ein HP Notebook und bei mir muss man den "HP Support Assistant" (bei mir auf der Taskleiste) öffnen und auf "Jetzt nach HP Updates suchen" klicken. Updaten lassen und das wars auch schon.

Was möchtest Du wissen?