HP Pavilion G6 - Bild bleibt Schwarz, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Mainboard beim Umbau eine Überspannung bekommen hat, isses hin.

Wenn der andere Arbeitsspeicher eine geringere Voltzahl hatte, könnte das auch das Mainboard oder ein Bauteil beschädigen.

Ansonsten bleibt dir nur, die BIOS Knopfzelle für 10 Minuten rauszunehmen; vielleicht tut sich dann was. Aber ist nicht sehr wahrscheinlich.

Ohje, kenne mich mit dem Model nicht aus, denke werde wohl das ganze Ding dafür auseinander bauen müssen, mh?

0

Hi,

- Akku raus

- Start Taste 5 Sekunden drücken

-Akku rein

- Testen

- Nur ein Ram Riegel rein

-Testen

- Ohne Akku nur mit Netzteil

-Testen

-Externer Monitor dran

-Testen

Alles getestet, kein Bild.

0
@Xenophoia

Dann schient irgendwas am Mainboard/Graka hin zu sein.

-Steckt der Ram wirklich fest und richtig?

--> Garantieanspruch ist wenn du Pech hast erloschen da du das Notebook aufgemacht hast.

0
@Xenophoia

Bei Ram fehlern piepst der PC meistens.

Aber sonst schick ihn ein.

Ist schwer per Ferndiagnose

0

Was möchtest Du wissen?