HP pavilion dv6-3120ez windows login per fingerabdruck, wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal genau den Pavilion dv6 und bei mir ging das auch nicht. Ich hatte das zwar mit der (eigentlich vorinstallierten) Software eingerichtet, beim drüberziehen ging der Scanner auch, nur konnte man sich nie bei Windows mit dem Fingerabdruck anmelden.

Sind die Treiber für den Scanner korrekt installiert und auch für die richtige Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
27.05.2016, 21:38

ich denke mal, habe den treiber von der hp website

0

Treiber für den Fingerprintreader sind installiert?

Dann muss für den Useraccount ein Passwort existieren und eine Anmelde-PIN vergeben werden, dann ist Hello auch verwendbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
27.05.2016, 21:36

nun ein passwort und eine Pin existiert bereits, jedoch ohne auswirkung.

0

Was möchtest Du wissen?